Conradia Medical Prevention erhielt bei einer Verbraucherstudie in der Kategorie «Check-up Zentren» die Top-Bewertung «Höchste Weiterempfehlung».

Das ist ein Ergebnis der Untersuchung zum Empfehlungsverhalten von Kunden im Auftrag von Focus-Moneyin Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue (Focus-MoneyAusgabe (Heft 26/22).

Studiendetails:
Dieses Jahr kamen bei der Studie „Von Kunden empfohlen“ 1.355 Anbieter aus 81 unterschiedlichen Branchen auf den Prüfstand. 496.000 Kundenmeinungen wurden im Rahmen eines repräsentativen Online-Panels eingeholt.
Waren die Konsumenten in den letzten 24 Monaten bei einem Anbieter Kunde, sollten sie angeben, ob und wie häufig sie den Anbieter in ihrem sozialen Umfeld – privat oder beruflich – tatsächlich weiterempfohlen haben. Auf diese Weise wurden in der Studie die ausgesprochenen Kundenempfehlungen erhoben und nicht nur die generelle Weiterempfehlungsbereitschaft.

Ergebnisse:
Kernergebnis sind 81 Branchensieger mit der Auszeichnung „Höchste Weiterempfehlung“. Dieses Prädikat wird in jeder Sparte nur einmal vergeben. In der Kategorie «Check-up Zentren» hat Conradia Medical Prevention das Prädikat „HÖCHSTE WEITEREMPFEHLUNG“ erzielt und ist damit der Branchengewinner.

Die Ergebnisse der Studie sind online veröffentlicht: LINK zu den Ergebnissen der Focus-Money Studie

Handelsblatt-Auszeichnung bestätigt:

Diese Auszeichnung bestätigt auch das Top-Ergebnis der letzten Handelsblatt-Umfrage von 05/2019. Dort wurde Conradia Medical Prevention Hamburg bereits als bestes Check-up Zentrum (1. Platz) ausgezeichnet (damals noch unter dem Namen „Medical Prevention Center Hamburg“). Und auch Conradia Medical Prevention insgesamt erreichte einen Spitzenplatz.

Bild: Hier Team Hamburg, stellvertretend für Hamburg, München, Berlin und Düsseldorf

zurück